Moin!
Ich habe mit einem freund gespielt und mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen. Wenn ein Militärgebäude angegriffen wird und ein Soldat stirbt kommt sofort ein neuer der ihn auffüllen soll. Liegt das Gebäude nun in der nähe des HQ und ist es recht groß (Turm/Festung) kommen so viele Soldaten das, es sich zwischen jedem Kampf vor seinen Toren neu auffüllt.
Das hat zwei Nachteile: Für den angreifer wird das Gebäude uneinnehmbar (sofern immer neue Soldaten vom Verteidiger kommen). Und für den Verteidiger saugt dieses Gebäude alle Soldaten aus dem Hauptquatier (sofern der Angreifer immer weiter angreift). Egal wie rum man es dreht der mit mehr Soldaten kann dem anderen dadurch alle Soldaten aussaugen und hat danach leichtes Spiel.
Daher würde ich vorschlagen das Militärgebäude erst dann neu besetzt werden wenn der Kampf auch wirklich vorüber ist bzw. (was ich besser finde) bei andauernden Kämpfen der Eingang blockiert wird, sobald direkt vor ihm gekämpft wird, auch wenn kurzzeitig Soldaten nachrücken. So kann sich das Gebäude nicht ständig neu aufladen.
http://rapidshare.de/files/40373685/2008-09-01_23-48-07.rpl.html
Im verlinkten Replay tritt der Bug ab GF 19000 kurzzeitig beim mittleren grünen Turm auf. Wir hatten wirklich schon mal den Fall das der Verteidiger auf Grund dieses Bugs keine Soldaten mehr hatte. Allerdings fehlt uns der Replay davon
Rev3986
Gruß, Prophet
Editiert von
Prophet am 02.09.2008 01:38