Also da ja eine detaillierte Endstatistik angedacht ist, habe ich mal überlegt was da so für Werte rein könnten und da dachte ich mir das ca so:
Erstmal grobe Übersicht in Punkten:
-Militär(eine Punktzahl die sich zusammensetzt aus Militärmacht, besiegte Soldaten und verlorene Soldaten (vllt. Militärmacht x2 + besiegte Soldaten - verlorene Soldaten))
-Nahrung(Alle besessenen Brote,Fleisch und Fisch)
-Kämpfe(klicks auf den Angriffsbutton)
-Spielergeschwindigkeit(Landesgrößenzuwachs + Gebäudezahl als index)
-Rohstoffe(Erze,Holz,Stein (ohne Nahrung)
Militär:
-Produzierte Soldaten(neue Soldaten(je nach Spielstart gesammt Soldaten - Anfangs Soldaten))
-Münzen(alle Münzen)
-Generäle(alle Generäle)
-Goldnutzung(sollte ein index sein der sich aus produzierten Generälen und verbrauchten Münzen zusammensetzt)
-Besiegte Gegner(getöte Soldaten)
-Verlorene Kämpfer(verlorene Soldaten)
-Tötungsrate(wert aus getötete Soldaten/verlorene Soldaten)
Wirtschaft:
-Nahrung(produzierte Nahrung)
-Holz(Holz)
-Stein(Stein)
-Erz(Alle Erze)
-Waffen(Alle Waffen)
Gebäude:
-Militärgebäude(Baracken,Wachstuben,Festungen,wachtürme)
-Holzproduktion(Holzfäller,Forsthäuser,Sägewerke)
-Nahrungsproduktion(Bauernhof,Fischerhütten,Jägerhütten,Brunnen,Mühlen,Bäckereien,Schweinezucht,Fleischerei)
-Schmieden/Schmelzen(Eisenschmelze,Münzprägerei,Schmiede,Schlosserei)
-Minen(alle Minen)
Tjoa, wenn wer was anderes meint, dann sagt das^^
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