Forum



~Gast am 02.05.2013 10:19 #11309


Hallo,

danke für euer Projekt!
Unter meinen kleinen nc10 Netbooks mit XP funktioniert es super - bis auf einige abbrüche/bluescreens/aufhänger vor allem eines PCs (ziemlich genau alle 10min - in kampfphasen). Durch save&load des anderen PCs kann jedoch weitergespielt werden.

Ich würde daher gerne meinen besseren Win7 64bit PC zum laufen bringen,
hier jedoch crashed der RttR sofort (nachdem im Fenster die Meldung "2 video drivers found" kommt).
Ich habe soweit alles richtig installiert. :(

Viell hat noch jemand eine Idee?

Danke!
lg


Spike am 02.05.2013 12:01 #11310

Im Ruhestand
naja, danach kommt eigentlich der audio driver glaube ich und selbst wenn er da keinen findet müsste es
weitergehen. kannst mal per cmd starten und dann gucken ob der video driver wirklich die letzte meldung ist?

---



pod am 02.05.2013 12:02 #11311


Servus,

musst mal schreiben was de für ne Grafikkarte hast. Hat ja offenbar was mit deiner Grafik Hard oder Software zu tun.
"2 video drivers found"....haste vllt noch ein alten kaputten Grafik Treiber drauf, der bei ner neuinstallation nicht gelöscht wurde? oder haste vllt 2 Grakas im PC?


und zum Thema crash im Spiel....Wenn de mit Computer Gegnern spielst, versuch mal auto save aus zu machen....bei meinen Leuten und mir is das SPiel immer beim Speichern abgekackt, wenn die Computergegner irgendwas "größerers" gemacht haben(zb wenn viel gekämpft wurde)

Editiert von pod am 02.05.2013 12:05

~Gast am 02.05.2013 12:18 #11312


Danke für die schnellen Antworten.
Es sind ja 2 treiber.dll im driververzeichnis von rttr; dort sucht er auch.

Und per cmd geöffnet bleibt wohl wie gewünsch das dos-fenser, kehrt aber direkt nach dem "2 video drivers found!" zurück zu c:...

Ich habe über Toshiba den neuesten Graka-Treiber gesucht, finde aber in deren Liste alles aber keine Grafikkarte :-S

Seriennr. wäre: 4B053352K

Es handelt sich also um ein Satellite C660-14W mit einer Intel® Graphics Media Accelerator HD

Wenn ich sonst noch etwas rausfinden kann, was behilflich sein könnte, sagts mir einfach! :)

und Danke!
lg


~Gast am 02.05.2013 12:21 #11313


€dit: +t +t
*suchverzweifeltdeneditierbuttonumrechtschreibfehlerauszubügeln* :(


qUiXui am 02.05.2013 12:41 #11314


Ich glaub zum Editieren musst du dich anmelden.


Teflonkabel am 02.05.2013 12:41 #11315


€dit2: So, habe mich nun angemeldet - das hier sieht mir viel zu großartig aus, als ob ich nich mitmachen wollen würde :)
Und sry, dass ich diesen Post hier offensichtlich ins falsche Forum geschrieben hatte --> Allg. Unterh. ....

€dit3: Yep, gerade gesehen, dass das nun mgl. ist :P

Editiert von Teflonkabel am 02.05.2013 12:42

pod am 02.05.2013 12:59 #11316


Zitat von Gast:

Danke für die schnellen Antworten.
Es sind ja 2 treiber.dll im driververzeichnis von rttr; dort sucht er auch.

Und per cmd geöffnet bleibt wohl wie gewünsch das dos-fenser, kehrt aber direkt nach dem "2 video drivers found!" zurück zu c:...

Ich habe über Toshiba den neuesten Graka-Treiber gesucht, finde aber in deren Liste alles aber keine Grafikkarte :-S

Seriennr. wäre: 4B053352K

Es handelt sich also um ein Satellite C660-14W mit einer Intel® Graphics Media Accelerator HD

Wenn ich sonst noch etwas rausfinden kann, was behilflich sein könnte, sagts mir einfach! :)

und Danke!
lg


Satellite C660-14W ist ein Laptop...ist das dein win7 PC?! vllt mag Siedler diese GMA Grafikchips nicht?! hab da keine Erfahrung mit...

heißen die 2 treiber "treiber.dll" ? ich hab bei mir im RttR Ordner geschaut aber find keine entsprechende Datei, wobei ich auch nicht alle Ordner duzrchsucht hab. oder meinste die 2 treiber im "c:...RttR/driver/video/" Ordner? da hät ich dann auch 2 und hilft bei der Problemlösung nicht weiter...

Editiert von pod am 02.05.2013 13:01

LordPerli am 11.04.2014 21:00 #12588


Ich habe das gleiche Problem

PC1: Win 7 - 64 Bit frisch installiert, Updates installiert
PC2: Win 8.1 - 64 bit frisch installiert, Updates installiert
Notebook: Win 8.1 - 64 bit frisch installiert, Updates installiert

Ich hab keinerlei Ideen mehr. Keine Version funktioniert. weder Stable noch Nightly. auch ältere
Versionen nicht.

getestet habe ich:
0.8.1-9016 (i386)
0.8.1-9016 (x86_64)

und einige vorherige Versionen.

Im IRC konnte man mir leider nicht weiter helfen. Noch jemand eine Idee uns die LAN-Party zu retten ?

mfg LordPerli

Gefunden habe ich noch in der Dos-Box

searching for drivers in ./driver/video/*.dll
0 video drivers found!
Video driver couldn't be loaded!


ERROR: Das Spiel konnte nicht gestartet werden

C:Windowssystem32>C:Userslordp_000Desktops2s25client.exe noupdate
lade "C:/Users/lordp_000/Saved Games/Return To The Roots/CONFIG.INI": fertig (0m
s)
searching for drivers in ./driver/video/*.dll
0 video drivers found!
Video driver couldn't be loaded!


ERROR: Das Spiel konnte nicht gestartet werden

Editiert von LordPerli am 11.04.2014 21:24

Spike am 12.04.2014 03:52 #12589

Im Ruhestand
hmm scheint ja immer am nicht finden der video driver zu liegen, warum das aber nur bei manchen systemen nicht klappt, ist
ne andere frage

---



FloSoft am 12.04.2014 15:00 #12590

Großmeister
DirectX installieren, neusten Grafiktreiber (von Herstellerwebseite) installieren.

---
mfg
Flo



LordPerli am 12.04.2014 15:21 #12591


Unter windows 8 ist Dx11 bereits integriert. Installiert aber habe ich nun Testweise 9.29
nachinstalliert. Ergebnis das gleiche


LordPerli am 12.04.2014 16:08 #12592


Unter Windows 8 ist Dx11 bereits integriert. Ich habe nun Testweise 9.29
nachinstalliert. Ergebnis das gleiche.

Da nun auch der 4. Rechner das gleiche Problem hat muss es ein generelles sein. Evtl irgendwas mit der
64-Bit Architektur nicht ok ?

Editiert von LordPerli am 12.04.2014 16:09

Quorzom am 12.04.2014 16:46 #12593


Hmm sieht so aus als hättest du nicht die richtigen Grafikkartentreiber. Benutzt du die Grafikkartentreiber vom Hersteller
oder die von Microsoft zur Verfügung gestellten? Weil die haben oftmals einen miserablen OpenGL support und können Probleme
machen.

Was für Grafikkarten sind denn auf den Rechnern?


LordPerli am 12.04.2014 17:22 #12594


Hey,

Rechner 1: AMD HD Radeon 5770 Windows 7 - 64 bit
Rechner 2: AMD HD Radeon 6850 Windows 8.1 - 64 Bit
Rechner 3: Geforce GTX 480 Windows 7 - 64 Bit
Laptop 1: Geforce GTX 560 Windows 8.1 - 64 Bit

Natürlich sind die Treiber der Rechner / Notebook Hersteller installiert. Auch die aktuellen Treiber
von Amd.de sowie Nvidea.de getestet. keine Änderung.


Spike am 12.04.2014 22:38 #12595

Im Ruhestand
Da ich eine AMD Radeon hd 5870 (also fast wie bei deinem 2ten pc) nutze mit dem neuesten Treiber (vor 3 Tagen
aktualisiert) nutze und alles klappt bezweifle ich stark,dass es daran liegt.

Edit: iwie geht das mobile einloggen nicht mehr

---



jh am 12.04.2014 23:36 #12596


Liegen denn dll-Dateien im Verzeichnis X:PfadzurInstallationdrivervideo?


LordPerli am 13.04.2014 08:53 #12597


Die Datei libvideoWinAPI.dll habe ich im Verzeichnis:
C:Users lordp_000 Desktop s2 driver video

Die Config sieht wie folgt aus:

[global]
version=12
gameversion=9298
submit_debug_data=0
use_upnp=2

[video]
fullscreen_width=800
fullscreen_height=600
windowed_width=800
windowed_height=600
fullscreen=0
vsync=0
vbo=0
shared_textures=1

[language]
language=de_DE

[driver]
video=(WinAPI) OpenGL via the glorious WinAPI
audio=(SDL) Audio via SDL_mixer-Library

[sound]
musik=0
musik_volume=30
effekte=1
effekte_volume=75
playlist=S2_Standard

[lobby]
name=lordp_000
email=
password=
save_password=0

[server]
last_ip=
ipv6=0

[proxy]
proxy=
port=0
typ=0

[interface]
autosave_interval=0
revert_mouse=0

[ingame]
scale_statistics=0

[addons]

So sieht der Start aus aktuell:

lade "C:/Users/lordp_000/Saved Games/Return To The Roots/CONFIG.INI": fertig (0m
s)
searching for drivers in ./driver/video/*.dll
1 video drivers found!
searching for drivers in ./driver/audio/*.dll
1 audio drivers found!
schreibe "C:/Users/lordp_000/Saved Games/Return To The Roots/CONFIG.INI": fertig


Starte das Spiel
lade "./GFX/PALETTE/PAL5.BBM": fertig (0ms)
lade "./GFX/PALETTE/PAL6.BBM": fertig (0ms)
lade "./GFX/PALETTE/PAL7.BBM": fertig (0ms)
lade "./GFX/PALETTE/PALETTI0.BBM": fertig (0ms)
lade "./GFX/PALETTE/PALETTI1.BBM": fertig (0ms)
lade "./GFX/PALETTE/PALETTI8.BBM": fertig (0ms)
lade "./RTTR/COLORS.ACT": fertig (0ms)
lade "./RTTR/splash.bmp": fertig (16ms)
lade "./DATA/RESOURCE.DAT": fertig (78ms)
lade "./DATA/IO/IO.DAT": fertig (0ms)
lade "./GFX/PICS/SETUP013.LBM": fertig (47ms)
lade "./GFX/PICS/SETUP015.LBM": fertig (31ms)
lade "./GFX/PICS/SETUP666.LBM": fertig (31ms)
lade "./GFX/PICS/SETUP667.LBM": fertig (31ms)
lade "./GFX/PICS/SETUP801.LBM": fertig (32ms)
lade "./GFX/PICS/SETUP802.LBM": fertig (31ms)
lade "./GFX/PICS/SETUP803.LBM": fertig (47ms)
lade "./GFX/PICS/SETUP804.LBM": fertig (31ms)
lade "./GFX/PICS/SETUP805.LBM": fertig (16ms)
lade "./GFX/PICS/SETUP806.LBM": fertig (31ms)
lade "./GFX/PICS/SETUP810.LBM": fertig (47ms)
lade "./GFX/PICS/SETUP811.LBM": fertig (31ms)
lade "./GFX/PICS/SETUP895.LBM": fertig (16ms)
lade "./GFX/PICS/SETUP896.LBM": fertig (16ms)
lade "./GFX/PICS/MISSION/AFRICA.LBM": fertig (31ms)
lade "./GFX/PICS/MISSION/AUSTRA.LBM": fertig (16ms)
lade "./GFX/PICS/MISSION/EUROPE.LBM": fertig (47ms)
lade "./GFX/PICS/MISSION/GREEN.LBM": fertig (31ms)
lade "./GFX/PICS/MISSION/JAPAN.LBM": fertig (31ms)
lade "./GFX/PICS/MISSION/NAMERICA.LBM": fertig (31ms)
lade "./GFX/PICS/MISSION/NASIA.LBM": fertig (32ms)
lade "./GFX/PICS/MISSION/SAMERICA.LBM": fertig (31ms)
lade "./GFX/PICS/MISSION/SASIA.LBM": fertig (47ms)
Starte Sound-Konverter ...Starting samplerate conversion

Input file: ".DATASOUNDDATSOUND.LST"
Output file: "C:Userslordp_000Saved GamesReturn To The RootsLSTSSOUND.LST"

using Script: ".RTTRsound.scs"

Can't open script file ".RTTRsound.scs"
lade "./DATA/SOUNDDAT/SOUND.LST": fertig (0ms)
lade "./RTTR/MUSIC/SNG/SNG_0001.OGG": fertig
lade "./RTTR/MUSIC/SNG/SNG_0002.OGG": fertig
lade "./RTTR/MUSIC/SNG/SNG_0003.OGG": fertig
lade "./RTTR/MUSIC/SNG/SNG_0004.OGG": fertig
lade "./RTTR/MUSIC/SNG/SNG_0005.OGG": fertig
lade "./RTTR/MUSIC/SNG/SNG_0006.OGG": fertig
lade "./RTTR/MUSIC/SNG/SNG_0007.OGG": fertig
lade "./RTTR/MUSIC/SNG/SNG_0009.OGG": fertig
lade "./RTTR/MUSIC/SNG/SNG_0010.OGG": fertig
lade "./RTTR/MUSIC/SNG/SNG_0011.OGG": fertig
lade "./RTTR/MUSIC/SNG/SNG_0012.OGG": fertig
lade "./RTTR/MUSIC/SNG/SNG_0013.OGG": fertig
lade "./RTTR/MUSIC/SNG/SNG_0014.OGG": fertig
Lade LST,BOB,IDX,BMP,TXT,GER,ENG Dateien aus "./RTTR/LSTS/"
lade Verzeichnis ./RTTR/LSTS/CREDITS.LST
lade "./RTTR/LSTS/CREDITS.LST/oliverr.bmp": fertig (0ms)
lade "./RTTR/LSTS/CREDITS.LST/spikeone.bmp": fertig (16ms)
lade "./RTTR/LSTS/CREDITS.LST/z-stef.bmp": fertig (0ms)
lade Verzeichnis ./RTTR/LSTS/firework.LST
lade "./RTTR/LSTS/firework.LST/1.player.bmp": fertig (0ms)
lade "./RTTR/LSTS/firework.LST/2.player.bmp": fertig (0ms)
lade "./RTTR/LSTS/firework.LST/3.player.bmp": fertig (0ms)
lade "./RTTR/LSTS/firework.LST/4.player.bmp": fertig (0ms)
lade "./RTTR/LSTS/firework.LST/5.player.bmp": fertig (0ms)
lade "./RTTR/LSTS/firework.LST/6.player.bmp": fertig (0ms)
lade "./RTTR/LSTS/firework.LST/7.player.bmp": fertig (0ms)
lade "./RTTR/LSTS/firework.LST/8.player.bmp": fertig (0ms)
lade "./RTTR/LSTS/firework.LST/9.player.bmp": fertig (0ms)
lade "./RTTR/LSTS/firework.LST/10.player.bmp": fertig (0ms)
lade "./RTTR/LSTS/firework.LST/14.player.bmp": fertig (15ms)
lade "./RTTR/LSTS/firework.LST/15.player.bmp": fertig (0ms)
lade "./RTTR/LSTS/firework.LST/16.player.bmp": fertig (0ms)
lade "./RTTR/LSTS/firework.LST/17.player.bmp": fertig (0ms)
lade "./RTTR/LSTS/firework.LST/18.player.bmp": fertig (0ms)
lade "./RTTR/LSTS/firework.LST/21.player.bmp": fertig (0ms)
lade "./RTTR/LSTS/firework.LST/22.player.bmp": fertig (0ms)
lade "./RTTR/LSTS/firework.LST/23.player.bmp": fertig (0ms)
lade "./RTTR/LSTS/firework.LST/25.player.bmp": fertig (0ms)
lade "./RTTR/LSTS/firework.LST/27.player.bmp": fertig (0ms)
lade "./RTTR/LSTS/firework.LST/28.player.bmp": fertig (0ms)
lade "./RTTR/LSTS/firework.LST/29.player.bmp": fertig (0ms)
lade "./RTTR/LSTS/firework.LST/30.player.bmp": fertig (0ms)
lade "./RTTR/LSTS/firework.LST/32.player.bmp": fertig (0ms)
lade Verzeichnis ./RTTR/LSTS/io_new.LST
lade "./RTTR/LSTS/io_new.LST/000.rle.nx10.ny10.bmp": fertig (0ms)
lade "./RTTR/LSTS/io_new.LST/001.rle.nx10.ny10.bmp": fertig (0ms)
lade "./RTTR/LSTS/io_new.LST/002.rle.nx12.ny12.bmp": fertig (0ms)
lade "./RTTR/LSTS/io_new.LST/003.rle.nx15.ny12.bmp": fertig (0ms)
lade "./RTTR/LSTS/io_new.LST/004.rle.nx14.ny13.bmp": fertig (0ms)
lade "./RTTR/LSTS/io_new.LST/007.rle.nx17.ny23.bmp": fertig (0ms)
lade "./RTTR/LSTS/RTTR.LST": fertig (0ms)
lade "./RTTR/LSTS/logo.bmp": fertig (0ms)
lade "./RTTR/LSTS/menu.bmp": fertig (31ms)
lade "./RTTR/LSTS/CLIENT.GER": fertig (0ms)
lade "./RTTR/LSTS/LANG.GER": fertig (0ms)
fertig (78ms)
Lade LST,BOB,IDX,BMP,TXT,GER,ENG Dateien aus "C:/Users/lordp_000/Saved Games/Ret
urn To The Roots/LSTS/"
fertig (0ms)
lade "./RTTR/MUSIC/S2_Standard.pll"
3 in_order
Saeubere Texturespeicher: fertig (nach 0ms)
Verbinde mit 188.40.245.45:4123
Verbindung fehlgeschlagen
Fehler: Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer
bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbind
ung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat.

Verbinde mit 188.40.245.45:4123
Verbindung fehlgeschlagen
Fehler: Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer
bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbind
ung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat.

Fehler beim Verbinden mit debug.rttr.info:4123
failed to send: 7 left
failed to send: 4 left
failed to send: 4 left
failed to send: 4 left
failed to send: 4 left
failed to send: 4 left
failed to send: 4 left
Sending replay...
- Replay length: 4294967295
failed to send: 4 left
Reading stack frame 0
Reading stack frame 1
Reading stack frame 2
Reading stack frame 3
Reading stack frame 4
Reading stack frame 5
Will now send 6 stack frames
failed to send: 4 left
failed to send: 4 left

Editiert von LordPerli am 13.04.2014 09:05

LordPerli am 13.04.2014 10:06 #12598


Problem solved

Anleitung:

1. Der Download darf nicht Temporär zwischen entpackt werden wie es Winzip gern hätte sondern entpackt      
und erneut entpackt werden.


2. Von der CD die beiden Ordner "DATA" und "GFX" in den Siedler Ordner entpacken.

3. Um eine Stabile Version zu erhalten noch die "Rttr.bat" Starten und abwarten.

4. Have fun ;)


Spike am 14.04.2014 01:20 #12606

Im Ruhestand
Zitat:
1. Der Download darf nicht Temporär zwischen entpackt werden wie es Winzip gern hätte sondern entpackt      
und erneut entpackt werden.

Was soll das bedeuten? Also versteh ich grad nicht so richtig

Zitat:
3. Um eine Stabile Version zu erhalten noch die "Rttr.bat" Starten und abwarten.

Wenn du eine Stable hast, wirst du immer nur eine Stable bekommen, bei einer nightly die neueste nightly. Du
lädst allerdings musikdateien herunter.

---



~Gast am 03.07.2019 21:15 #15254


Hallo liebe Gemeinde,

Ich versuche RTTR auf WIndows 8 zum Laufen zu bringen. Leider passiert beim Laden folgendes:

Starte das Spiel
lade "./GFX/PALETTE/PAL5.BBM": fertig (0ms)
lade "./GFX/PALETTE/PAL6.BBM": fertig (0ms)
lade "./GFX/PALETTE/PAL7.BBM": fertig (0ms)
lade "./GFX/PALETTE/PALETTI0.BBM": fertig (0ms)
lade "./GFX/PALETTE/PALETTI1.BBM": fertig (0ms)
lade "./GFX/PALETTE/PALETTI8.BBM": fertig (0ms)
lade "./RTTR/COLORS.ACT": fertig (0ms)
lade "./RTTR/splash.bmp": fertig (16ms)
lade "./DATA/RESOURCE.DAT": fertig (78ms)
lade "./DATA/IO/IO.DAT": fehlgeschlagen: found end of file while there was still data
to be read/written

Konnte C:/dosspiel/RTTR/DATA/IO/IO.DAT nicht laden


Ich habe den DATA Ordner von der Gold-Version vollständig kopiert, und darin befindet sich sowohl ein IO Ordner und eine IO Datei.


Was nun!?


Flamefire am 04.07.2019 20:04 #15255


Wahrscheinlich ist die Datei kaputt. Prüfe mal ob IO.DAT 431185 Bytes und IO.IDX 7396 Bytes groß ist.

---
Github: https://github.com/Flamefire


~Gast am 04.07.2019 20:59 #15256


@Flamefire

Also die .DAT hat exakt die angegebene Größe, aber die .IDX ist nur 6.528 Bytes groß.

Bisher habe ich übrigens S2G über DosBox gespielt, das funktioniert aber auch nicht mehr - was deine These stützt. Ich vesuche mal die Datei neu aufzutreiben und melde mich einstweilen nochmal :)


~Gast am 04.07.2019 21:54 #15257


Jo ich bins wieder,

Ich konnte die IO Datei ersetzen - an dieser Stellefunktioniert es jetzt. Nachdem ich auch das weiter vorne beschriebene Problem mit den Video Driver überwinden konnte, crasht es jetzt bei

,,Datei oder Ordner nicht gefunden: C:Dosspiel/RTTR/GFX/PALETTE/PAL5.BBM

Konnte C:Dosspiel/RTTR/GFX/PALETTE/PAL5.BBM nicht laden"

Jedoch habe ich die gesuchte PAL5 Datei mehrmals in den gewünschen Ordner kopiert, sie befindet sich dort wo sie hingehört. Vielleicht ist sie auch defekt?


Flamefire am 05.07.2019 18:03 #15258


Ist der Text richtig kopiert? Bei "C:Dosspiel/RTTR/GFX/PALETTE/PAL5.BBM" fehlt ein slash: "C:/Dosspiel/RTTR/GFX/PALETTE/PAL5.BBM"
Ich nehme an die s25client.exe ist in C:/Dosspiel/RTTR? Hast du was "komisches" mit Pfaden gemacht (hardlinks...)? Nutzt du die neuste nightly?

---
Github: https://github.com/Flamefire


~Gast am 08.07.2019 11:46 #15259


Ja ich habe den Text falsch wiedergegeben, das Slash ist vorhanden.
S25client befindet sich in just diesem Ort, den du vermutest.
An den pfaden habe ich nicht herumgedoktort, allerdings mußte ich ein paar Mal verschiedene Dateien (wie das IO-Ding letztens) hin und her kopieren, was ja aber eigentlich nichts beeinträchtigen dürfte.

Und ja, ich nutze die aktuellste Nightly, die kommt auf jeden Fall weiter als die Stable, mit der ich es vorher probiert habe.

Großen Dank auf jeden Fall schon  mal für die schnellen Antworten!Euer Projekt ist echt cool, freue mich drauf es bald mit deine hilfe zum Laufen zu bringen :)


~Gast am 08.07.2019 14:15 #15260


Lieber Flamefire,

Nachdem ich nun aus S2G, S2 und einer Demo-Version, die ich irgendwo gefunden habe, alle Dateien in verschiedene Ordner gepappt habe - teilweise auch doppelt^^ - läuft RTTR nun endlich bei mir :)

Ich danke erneut für die Hilfe!Ich bin nämlich nicht so vertraut mit Alledem und freue mich jetzt darauf Siedler 2 auf völlig neue Art zu spielen! Habe mir schon mal den Köhler angesehen, eine echt coole Sache! Also, besten Dank für die Hilfe und für euer Projekt, und weiterhin fröhliches Siedeln!




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