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Touljo am 04.10.2011 22:19 #8679


Hallo liebe Entwickler, Hallo Community!

Ersteinmal ein großes Lob an eure herausragende Arbeit! Endlich kann ich eines meiner Lieblingsspiele in einer
Sinnvollen und Freude bereitenden Art spielen! Danke dafür!

Nun zu meinem Problem: Die Erfindung des Köhlers ist wahrlich hervorragend! Jedoch verweigert der Gute die Arbeit. Das
Gebäude hat sowohl 6 Stämme als auch 6 Getreide inne, doch es passiert leider nichts. Ich habe mir die Version gestern
geladen und auch versucht mit einer der vielen Ausführungs-Dateien auf die neueste nightly zu aktualisieren was dann
wohl auch geklappt hat. Es wurden auf jeden Fall viele Dateien geladen und in meiner Eingabeaufforderung mit Text
beschrieben.

Nochmal kurz: Köhlerei gebaut, Köhler flaniert hinein, Rohstoffe werden geliefert, Köhler verweigert die Arbeit.

Ein zweites Problem sind die KI's. Sie bauen 5 bis 12 Häuser und ruhen sich dann darauf aus :) Achja und sie haben
unendlich viele Goldmünzen... Zumindest wurden dauerhaft welche transportiert obwohl die guten weder eine Goldmine
noch eine Münzprägerei hatten. Das machte mich dann etwas stutzig.

Genug der Worte. Lassen wir diesen ersteinmal Taten folgen.

In diesem Sinne,
Touljo


NastX am 04.10.2011 22:33 #8680


Schön dass du dir die Zeit genommen hast das Spiel zu testen und zu spielen.
Aber schicke doch bitte die dazugehörigen Replays mit Bugbeschreibung an den Bugtracker (am besten einzelnd).

https://bugs.launchpad.net/s25rttr

Aber zum Köhler:
  Der braucht wahnsinnig viel Platz(mehr als ein Bauernhof) also versuchs mal bitte mit mehr Platz und Grünland dadrunter.

---
>> Du programmierst doch auch Perl, wie wärs denn mit einem
>> Verbesserungsvorschlag (kürzer, speicherschonender, gleiche
>> Funktionalität, ...)?

Kein Perl.

Editiert von NastX am 04.10.2011 22:36

Spike am 04.10.2011 22:40 #8681

Im Ruhestand
Hast du vielleicht nen screenshot? der Köhler braucht relativ viel Platz um sich herum, da glaube ich der meiler ein feld von einem Mittleren gebäude belegt.

---



Touljo am 05.10.2011 04:26 #8683


Und damit ist das Problem gelöst. Es lag tatsächlich am Platz. Ich konnte doch nicht ahnen das der Gute ne Halbe Festung verbennt :)

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Wenn meine Gegner jetzt noch weiterbauen bin ich zufrieden. Ich werde mir am Wochenende mal die Zeit nehmen und den Bug-Tracker testen.

Gruß und Dank an euch.


Spike am 05.10.2011 13:27 #8686

Im Ruhestand
also bei der KI kann das viele gründe haben, zu wenig platz zu anfang, zu wenig waren zu beginn, keine steine in der nähe gehabt all sowas kann da schon zu beitragen^^

---



Parasit am 05.10.2011 17:17 #8688

RTTR-Doofie
trotzdem ist da was buggy gewesen, weiß net ob das schon behoben wurde oder nicht jedenfalls hatte ich dazu schonmal nen bugreport verfasst

---
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