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Prophet am 02.09.2008 01:38 #2100


Moin!

Ich habe mit einem freund gespielt und mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen. Wenn ein Militärgebäude angegriffen wird und ein Soldat stirbt kommt sofort ein neuer der ihn auffüllen soll. Liegt das Gebäude nun in der nähe des HQ und ist es recht groß (Turm/Festung) kommen so viele Soldaten das, es sich zwischen jedem Kampf vor seinen Toren neu auffüllt.

Das hat zwei Nachteile: Für den angreifer wird das Gebäude uneinnehmbar (sofern immer neue Soldaten vom Verteidiger kommen). Und für den Verteidiger saugt dieses Gebäude alle Soldaten aus dem Hauptquatier (sofern der Angreifer immer weiter angreift). Egal wie rum man es dreht der mit mehr Soldaten kann dem anderen dadurch alle Soldaten aussaugen und hat danach leichtes Spiel.

Daher würde ich vorschlagen das Militärgebäude erst dann neu besetzt werden wenn der Kampf auch wirklich vorüber ist bzw. (was ich besser finde) bei andauernden Kämpfen der Eingang blockiert wird, sobald direkt vor ihm gekämpft wird, auch wenn kurzzeitig Soldaten nachrücken. So kann sich das Gebäude nicht ständig neu aufladen.

http://rapidshare.de/files/40373685/2008-09-01_23-48-07.rpl.html
Im verlinkten Replay tritt der Bug ab GF 19000 kurzzeitig beim mittleren grünen Turm auf. Wir hatten wirklich schon mal den Fall das der Verteidiger auf Grund dieses Bugs keine Soldaten mehr hatte. Allerdings fehlt uns der Replay davon

Rev3986
Gruß, Prophet

Editiert von Prophet am 02.09.2008 01:38

~Andreas am 02.09.2008 15:46 #2101


Im Original werden auch die Gebäude während dem Kampf aufgefüllt, was über Sieg oder Niederlage in dem Kampf um das Gebäude entscheidend ist. Immerhin kann auch ein einfacher Soldat einen Goldenen umhauen, wenn der nur noch einen Schlag aushält...


~Andreas am 02.09.2008 15:49 #2102


Anmerkung zum voherigen Post:
Natürlich gewinnt man so ja auch die Spiele, bis der andere keine Soldaten mehr hat bzw nur noch die Reserve. Im Original konnte man ja einstellen wieviele Soldaten im HQ auf jeden Fall bleiben. Der Rest füllt brav auf und fällt heroisch im Kampf. Sind dann alle "freien" Soldaten weg steht dem Sturm des HQ nur noch die Leibwache entgegen...


Prophet am 02.09.2008 16:48 #2103


Das Problem ist nur das im Original eine Festung mit 10 Generälen gestürmt werden konnte, ohne das der Nachschub dazwischen funkt. Jetzt geht das je nach entfernung zum HQ/Lagerhaus nicht mehr, da man es mit zusätzlich mit dem halben Heer aufnehmen muss was nach strömt.




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