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dro1d am 30.03.2010 12:52 #5080


hab nen vorschlag:

wir wäre es mit einer art von rune, dies könnte z.b. ein stein sein der auf der karte an strategisch wichtigen stellen plaziert ist.
rund um den stein ist dann eine bildschirmbreite der fog of war aufgehoben.

so kann man auf großen maps das ganze spiel über sehen wann sich ein spieler an stelle x. ausgebreitet hat und entsprechend reagieren.

das könnte man ja in den einstellungen vor spielstart an oder ausschalten.


zweiter vorschlag:

verschiedene arten von runen:

- ein stein der alle paar sekunden eine gewisse recource unendlich lang produziert
z.b. münzen oder waffen etc

diese sind dann an bestimmten stellen auf der map plaziert um die dann heiß gekämpft wird :P

oder mann muss 3 oder mehr runen (steine) unter kontrolle haben damit eine besondere rune x, eine recource produziert.

umsetzen geht glaub ich auch recht einfach, man fügt einfach einem der großen steine im grafikset eine flagge hinzu an der dann die recource erscheint. so brauch man keine neuen grafiken.


Stiefelriemen_Bill am 01.04.2010 14:04 #5110

404
Eigentlich klingen beide Vorschläge recht interessant.

Es wäre ja noch eine Rune möglich, die man besitzen muss, um das Spiel gewinnen zu können. Diese wären dann über die gesamte Karte verteilt und wer alle besitzt, hat gewonnen.


FloSoft am 02.04.2010 08:10 #5122

Großmeister
ja schreibt das als wish für ein addon im bugtracker

---
mfg
Flo





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