Code:
// Babylonier
{ {0,0},{12,-8},{12,-20},{0,0},{1,-15},{0,0},{0,0},{0,0},{0,0},{21,-12},
{13,-10},{13,-10},{13,-10},{13,-10},{0,0},{0,0},{13,-5},{-9,-9},{10,-16},{10,-5},
{7,-12},{-18,-3},{5,-12},{14,-13},{19,-15},{12,-11},{-1,-20},{-6,-33},{8,-19},{0,0},
{0,0},{15,-14},{3,-17},{0,-18},{12,-10},{12,-2},{4,-16},{-18,-19},{-25,-15},{0,0}
}
Allerdings funktioniert das Volk nicht mit angeschalteten optimized textures! Das müsstest du noch ändern.
Außerdem kannst du die Soldaten Animationen einfach so behandeln als wären es immer 8 Grafiken folgend (egal
ob die momentan korrekt geordnet sind oder nicht, das kann ich dann durch namensänderungen ja anpassen,
wichtig nur, dass ich die grafiken dann auf die art und weise austauschen werde.)
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