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~Mavo am 19.08.2011 22:28 #7977


Hallo,

ist denn schon klar, wann das Feature mit der erhöhten Geschwindigkeit (V) kommen soll? Die langsame Geschwindigkeit ist gerade das einzige, was mich noch vom Wechsel zu RTTR von Widelands abhält.


Stiefelriemen_Bill am 19.08.2011 22:55 #7978

404
Man kann beim Start eines neuen Spiels doch schon mehrere Geschwindigkeitsstufen wählen


Spike am 19.08.2011 23:34 #7979

Im Ruhestand
und wenn man das Spiel lädt sogar verändern danach, sehr schnell ist übrigens schneller als das originale "v schnell"

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Parasit am 20.08.2011 00:39 #7981

RTTR-Doofie
Ist das mit den Geschwindigkeitsstufen nicht schon ewig dabei? ^^

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NastX am 21.08.2011 13:56 #8000


Jo is schon ewig dabei. Das einzige Problem dabei ist, dass man die Geschwindigkeiten technisch nicht
mittendrin ändern kann. Dazu müsste man die Länge der Spiel und Netzwerk Frames dynamisch anpassen
können und ich glaube das ist nicht trivial, aber man kann ja speichern und laden^^

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>> Du programmierst doch auch Perl, wie wärs denn mit einem
>> Verbesserungsvorschlag (kürzer, speicherschonender, gleiche
>> Funktionalität, ...)?

Kein Perl.


Spike am 21.08.2011 13:58 #8002

Im Ruhestand
und wenn man dann im spiel speichern und laden würde beim geschwindigkeitändern? also das was man manuell macht einfach gleich im spiel, dauert dann zwar einen moment aber wäre immerhin etwas.

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~Mavo am 21.08.2011 22:36 #8041


Naja, ihr versteht unter "schnell" vermutlich was anderes als ich. Bei Widelands ist eben eine Beschleunigung von bis zu x100 möglich. Normalerweise spiel ich mit x5, was angenehm schnell ist. Eine Baracke dauert dann keine 5min sondern nur noch eine Minute.

Ich habe sehr schnell bereits ausgewählt im Netzwerkspiel, konnte aber kaum eine Veränderung feststellen. Momentan kriechen die Siedler in RTTR bei mir nur so durch die Gegend. Beim originalen Siedler sind die dann 2-3 mal so schnell durch die Gegend geflitzt.


Spike am 21.08.2011 23:07 #8043

Im Ruhestand
Naja, also RttR sehr schnell find ich in ordnung eine stufe - ich hab keine ahnung wie schnell 5x bei widelands ist aber es ist schneller als das originale siedler 2 und im multiplayer manchmal echt anstrengend - eine weitere stufe schneller würde ich zwar auch spielen wäre für mich aber nicht nötig^^

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~Mavo am 21.08.2011 23:15 #8046


Naja, x5 ist eben so schnell, dass man eine Partie mit 4 Spielern in etwa 1-2 Stunden unterbekommt inklusive Ausbildung der Soldaten und dem Komplettausbau des eigenen Reichs. Man will ja nicht immer nen halben Nachmittag für eine einzige Runde verbringen.

x5 ist etwa fünfmal so schnell wie RTTR. Vom Gefühl her unterscheiden sich eure Schnelligkeitsstufen halt nur um 20-30%.


Spike am 21.08.2011 23:20 #8047

Im Ruhestand
Naja,es kommt ja auch auf die mapgröße an ;) aber wenns dir zu langsam ist habe ich keine ahnung, wie schnell das spiel sein sollte, dann wäre ja das erste gebäude schon fertig bevor ich alles gesetzt habe in meinem anfangsbereich wenn es 5x so schnell wäre, weil momentan ist ein GF 30ms lang, dann wäre bei euch 1 GF 6ms lang => man schafft 2 animationszyklen in einer sekund = 2x soldaten kämpfen.

Daher verwirrt mich das grad ein wenig sehr.

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Stiefelriemen_Bill am 21.08.2011 23:49 #8054

404
Irre oder so? Bei so einer Geschwindigkeit komm ich ja mit Spielen gar nicht mehr hinterher :D

Also mir kommt Sehr Schnell in RTTR eigentlich schon um einiges schneller vor als V in S2


Parasit am 22.08.2011 00:48 #8060

RTTR-Doofie
Zitat von Mavo:

Naja, x5 ist eben so schnell, dass man eine Partie mit 4 Spielern in etwa 1-2 Stunden unterbekommt inklusive Ausbildung der Soldaten und dem Komplettausbau des eigenen Reichs. Man will ja nicht immer nen halben Nachmittag für eine einzige Runde verbringen.

x5 ist etwa fünfmal so schnell wie RTTR. Vom Gefühl her unterscheiden sich eure Schnelligkeitsstufen halt nur um 20-30%.


ich glaub du weißt nicht ganz wovon du redest?!?! ^^

x5 so schnell wie die schnellste RTTR-Stufe? Widelands geht bis zu 100x??? Das kann ich irgendwie garnicht glauben... ^^

RTTR auf schnellster Stufe ist für mich schon oberste Grenze, schneller kann ich garnicht klicken... Wie machst du das denn dann bei 5x schnellerer Geschwindigkeit?
Hast du 5 Hände oder wie baust du dann alles, kontrollierst deine Statistiken, usw...? Wenn ja dann würde ich gerne mal ein Replay von dir sehen... ^^
Am liebsten würd ich mal gegen dich spielen, scheinst ja saumäßig gut zu sein. :)

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~Mavo am 22.08.2011 11:28 #8086


Es spielt sich auf Widelands x5 natürlich anders als bei Euch. Ich muss nicht das ganze Startgebiet vollmachen, sondern setze in der Regel nur nen Förster, nen Holzfäller und ne Baracke, bevor der Förster auch schon fertig ist. Die Statistiken braucht man damit auch seltener, das was fehlt wird einfach 2-3mal gebaut und gut is.

Das Wirtschaftssystem ist in Widelands etwas komplexer als bei den Siedlern. Man braucht z.b. für die Minen Mahlzeiten, Bier und Wein. Mahlzeiten bestehen aus Brot (Bäckerei), Fisch (Fischer) und Fleisch (Schweinchenfarm, kein Schlachter nötig), zusammengesetzt wird das Ganze dann in der Taverne.

Darum baut man eben 4-5 Farmer, damit Brauerei, Bäckerei, Schweinchen- und Eselfarm auch genug haben.

Die Verbesserung der Soldaten läuft nicht über die Wachgebäude selbst, sondern die Soldaten müssen in Ausbildungslager und Arena/Kolosseum. Jeder Soldat hat 4 Stats (Angriff, Blocken, HP und Schild) und durch nen HP-Balken sind die Kämpfe etwas transparenter gestaltet.

x5 benutze ich zum normalen Spielen. Wenns mal schneller gehen soll, nimmt man eben mal x10/20.


Spike am 22.08.2011 12:36 #8089

Im Ruhestand
Also ganz ehrlich: wenn du so wenig zu beginn baust und mit nur 4-5 farmern auskommst, dann ist das ebened etwas ganz anderes wie RttR oder Siedler 2. Widelands hat sich doch nur grob am original orientiert: Straßen-/Bausystem, indirektes kämpfen, Land per gebäude einnehmen etc. im Rest unterscheidet sich das Spiel doch völlig von RttR und Siedler 2 und fällt für mich daher eh aus der Reihe der Siedler 2 Remakes raus, wie DNG auch weils schlecht war ;)

Ich muss ehrlich zugeben, dass es mir momentan so vorkommt, als würdest du zu Anfang nur ganz wenig bauen und auf Ausbreitung zum Berg setzen ohne direkt eine richtige Wirtschaft dahinter zu haben, bei RttR baut man aber meistens zu beginn eine riesen Wirtschaft auf, damit man auf deren Leistung zurückgreifen kann.

Außerdem reden wir von statistiken über die Spieler und nicht über Gebäudestatistiken - ich kann mir nicht vorstellen, dass unser sehr schnell so viel langsamer ist als dein 5x schnell. Wenn ich nämlich zu beginn nur 4 Gebäude setze, dann warte das ich mich vergrößere, wieder 5 Gebäude setze, dann wirds klar schnell langweilig, wenn ich aber die Ganze zeit meine wirtschaft ausbaue, wege neu setze, mir mein umland ansehe und so weiter und so weiter, dann wird dir unser sehr schnell, sehr schnell vorkommen, so hatte bisher jeder spieler der von Siedler 2 zu uns kam Probleme mit dem tempo zu arbeiten.

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NastX am 22.08.2011 12:43 #8090


Zitat von Spike:

und wenn man dann im spiel speichern und laden würde beim geschwindigkeitändern? also das was man
manuell macht einfach gleich im spiel, dauert dann zwar einen moment aber wäre immerhin etwas.


Ich vermute das lässt die Engine nicht zu / ist zu aufwändig!
Wenn da jemand 20 mal die Geschwindigkeit ändert wie lange soll das dauern?
Speichern dauert auf neueren Maschinen im ausgebauten Spiel bis zu 20 Sekunden.
Die 4 MB Savegame wollen übertragen werden an bis zu 6 weitere Spieler eventuell später noch mehr.

Silenzium spielt sich auch auf 100x gut, allerdings ist das nichts für den Multiplayer.

@Mavo:
  - Spielst du 5x oder meinetwegen auch 100x im Multiplayer bzw spielst du Multiplayer?
    - Wie ist das bei Angriffen? 1-2 Sekunden für einen Angriff
      und eine Übernahme stelle ich mir schrecklich vor!
      - Ein Angriff sollte zu mindestens überdacht, wenn nicht sogar geplant werden
        und man sollte reagieren können, wenn man angegriffen wird^^
  - Das Spiel wird ja auch unter anderen unter der Aufsicht der User und unter gewissen
    Zielstellungen programmiert.
    - Dabei war das Hauptziel Siedler 2 nachzuprogrammieren.
    - Bislang hat auch niemand an der Geschwindigkeit gemeckert^^
    - Ich glaube sehr viel schneller lässt auch hier die Engine nicht zu!
      Besonders früher hatten wir im späteren Spiel Geschwingkeitsprobleme durch Pathfinding und CO.
  - Kennst du unsere Art zu spielen?
    - Ich bestätige dabei, dass es bei höheren Geschwindigkeiten echt zu aufwändig wird.
    - Bei RttR muss man nunmal eine komplette Wirtschaft aufbauen, bevor man auf einen Gegner trifft.
    - Trotzdem sind die meisten Matches in 1 1/2 bis 3 Stunden zu ende sind
      (sicherlich gibt es auch 5 oder 8 Stunden Matches, das ist aber eher die Seltenheit!)

---
>> Du programmierst doch auch Perl, wie wärs denn mit einem
>> Verbesserungsvorschlag (kürzer, speicherschonender, gleiche
>> Funktionalität, ...)?

Kein Perl.


~Mavo am 22.08.2011 15:05 #8113


Also euer sehr schnell entspricht etwa der normalen Spielgeschwindigkeit in Widelands. Unter sehr schnell bei Euch kann ich einzelne Frames noch erkennen und ein Soldat braucht für einen Kampf etwa 20 Sekunden.

Die Strategie bei Widelands ist erstmal möglichst viel Land über Baracken zu erschließen um die Gebäude dann möglichst sinnvoll darin anzuordnen (Bauer, Bäcker, Mühle, Brauerei und Taverne), eine Holzfällerecke mit 4 Holzfällern und 3 Förstern festzulegen und anschließend alle großen Gebäude noch irgendwo unterzubekommen (für Helme wird z.b. eine Schäferei und eine Weberei noch benötigt). Sobald man den Feind dann sieht baut man 2-3 Türme und eine Festung als Befestigung hin und schickt möglichst trainierte Soldaten hin.

Die Kämpfe laufen genauso indirekt ab wie bei den Siedlern, nur dass die Soldaten unterschiedlich viel und in der Regel mehr aushalten - abhängig von deren HP-Balken und der Stärke des Gegners sind das dann schonmal 6-7 Treffer, oder eben auch nur 2.

Zum Lernen des Spiels habe ich auch nur x1 oder x2 verwendet, aber sobald man alle Gebäude auswendig kennt ist x5 sicher nicht schlecht. Gerade im Multiplayer verwenden wir das dann. Ein Kampf um einen Turm mit 5 Soldaten dauert da dann auch noch 2min, genug Zeit um weitere Verteidigungsgebäude in der Nähe zu bauen.


~Mavo am 22.08.2011 15:06 #8114


Kurze Frage am Rande: wie bekommt man das Debug-Fenster weg?


NastX am 22.08.2011 15:46 #8121


Nicht als Addon einstellen.

Und ja das mit den einzelnen Frames liegt an sich schon an den Grafiken. Da können wir nicht viel drann
machen. Aber wirklich auffällig sollte das nicht sein.
Und ja dann unterscheiden sich die Spiele grundlegend. In Siedler 2 musst du einfach eine starke
Wirtschaft haben um was reißen zu können. Dh 30+ Bauerhöfe sind keine schlechte Grundlage (-;

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>> Du programmierst doch auch Perl, wie wärs denn mit einem
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>> Funktionalität, ...)?

Kein Perl.


~Mavo am 22.08.2011 16:27 #8124


Ich glaube, wir reden da aneinander vorbei. Ich meinte die DOS-Box beim Start des Spiels, die ich nach jedem Spiel nochmals extra beenden muss.

In Widelands sind starke Soldaten halt der Schlüssel zum Sieg. Ein Soldat, der in Angriff, Verteidigung, Ausweichen und Blocken volle Punkte hat, ist quasi unbesiegbar und kann damit auch eine Burg mit 12 Soldaten im Alleingang erobern.


NastX am 22.08.2011 16:47 #8125


Wir reden momentan über RttR/Widelands und nicht über das Spiel in der DOS-Box. Also verzeihe mir meine
schnelle Antwort auf die ungenaue Frage.

Wenn du keine Soldaten und kein Gold herstellst, kannst du RttR abhaken.
Dazu benötigt man ne starke Wirtschaft, dazu musst du viele Sachen geplant klicken.
Wenn das Spiel nun 2-3 mal schneller läuft wird das klicken nur noch hektischer
und dann haste nix vom Spiel.

Zudem können wir nicht einfach das nahezu originalgetreue Kampfverhalten ändern.
Naja ok, können könnten wir schon, aber dann hätten wir kein RttR mehr!
Also bleiben wir bei 20 Sekunden kämpfen und auch bei der Geschwindigkeit.
Wenn wir nämlich nun die Geschwindigkeit ändern hätten wir vor einen Angriff eine Vorwarnzeit von 1-2
Sekunden + X Kämpfe á 1-5 Sekunden und schon kannste kaum noch reagieren.

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Parasit am 22.08.2011 18:26 #8128

RTTR-Doofie
Mavo ich finde du machst grad voll die Antiwerbung für Widelands ^^

1 Soldat besiegt 12 Soldaten...wo gibtsen sowas? :D

Ich dachte Widelands ist ein Remake von S2, hat aber damit wohl garnichtsmehr am Hut. Soldaten kriegen Punkte... :S

Also ich mags jetzt irgendwie nicht mehr testen ^^

---
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~Mavo am 22.08.2011 18:37 #8129


Zitat von NastX:

Wir reden momentan über RttR/Widelands und nicht über das Spiel in der DOS-Box. Also verzeihe mir meine
schnelle Antwort auf die ungenaue Frage.


Okay, dann mal detaillierter:

Wenn ich unter Windows 7 den S25client.exe starte, dann bekomme ich ein Debug-Window (Kommandozeile) und das eigentliche Spielfenster zusätzlich präsentiert. Im Debug-window kommen dann so Meldungen, welche Audio/Video-Treiber gefunden wurden und welche Texturen/Sounds geladen werden. Nach Schließen des Hauptfenster bleibt die "Dos-box" erhalten und muss extra beendet werden.

Gibt es eine Möglichkeit, diese komplett auszublenden?

Ich will ja gar nicht weiter nerven wegen der Geschwindigkeit. Ich wollte ursprünglich nur wissen, ob da noch was geplant ist und hab eben auf die Fragen reagiert.

Zum Thema Anti-Widelands:

ja, bei Widelands ist es möglich mit einem Soldaten 12 zu schlagen. Wenn der eine alle Upgrades hat und die Gegner kein einziges, dann kann er den meisten Schlägen ausweichen und macht mit 2 Schlägen nen andern Soldaten platt. Auf Siedler übertragen wäre das ein General VS normale Soldaten, wobei hier ja nach 3 Treffern bereits Schluss ist. Haben bei Widelands aber beide Spieler starke Soldaten, dann geht das natürlich nicht mehr.


NastX am 22.08.2011 19:12 #8132


Ach die meinst du.
Dosbox habe ich nun als http://www.dosbox.com/ angesehen.

Das is nur eine Konsolenausgabe,
die uns teilweise hilfreiche Infos gibt, wie zB ein Chat Backlog!
Ingame verschwindet die Nachticht irgendwann, wenn du nochmal nachlesen willst kannste dahin schauen^^

Eigentlich sollte das Ding mit schließen, da das Hauptfenster daran gebunden ist.
Und ich finde auch nicht, dass es stört, aber gut dass ist die Ansicht eines Bugtesters (-;

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Spike am 22.08.2011 21:40 #8140

Im Ruhestand
Er nutzt wohl die stable version bei welcher das cmd fenster nicht ausgeht ;)

Weiterhin ist zu sagen, dass auch in RttR ein general mal ebend 12 schützen töten kann also para da häng dich nicht so weit aus dem fenster.

weiterhin kommt es immernoch auf die map an ob man eine starke wirtschaft im hintergrund braucht, alles in allem ist aber die wirtschaft und nachproduktion von soldaten das einzige was zählt.

Und wirklich schneller find ich auch nicht sooo toll weils einfach nicht mehr so schön aussieht - kannst es ja aber als wish in den bugtracker eintragen wenn iwann mal jemand das machen will, dann macht er das halt^^

---



NastX am 22.08.2011 22:36 #8144


Ja er kann aber das is mehr Glück. Im Durchschnitt macht er 7-8 kaputt.
Und ich finde immernoch dass Soldatenproduktion nicht alles ist!
Aber bitte Back To Topic!

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Spike am 23.08.2011 00:13 #8148

Im Ruhestand
Also eins muss ich mal sagen:
Ich schrieb noch was zum Thema, du nicht mehr, aber du rufst dazu auf zurück zum Thema zu kommen ;) Ironie in Person, also am besten nichts mehr dazu sagen als was dazu sagen und dann "als der mit dem letzten wort" andere zu ermahnen.

Jedenfalls denke ich trotzdem, dass ein GF durchaus 20ms langsein kann denn flo meinte schonmal, dass er ein solches tempo einbauen wollte ;)

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Parasit am 23.08.2011 01:11 #8150

RTTR-Doofie
12 Schützen? :O Ich bin entsetzt...

hat ein General nicht 7 Trefferpunkte und ein Schütze 3?

dann macht 1 General doch nur 2-3 Doofies kaputt oder? :S

das hört sich jetzt aber irgendwie zu wenig an... wahrscheinlich ist die Trefferquote vom General auchnoch höher?

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Spike am 23.08.2011 02:53 #8153

Im Ruhestand
jap genau, der würfel für treffer liegt anders bei generälen. Wenn du soldaten auf schwächste stellst, dann haben die NUR mehr hp z.b. ;)

---



~Mavo am 23.08.2011 14:05 #8163


Also ich kann euch nur empfehlen, dass ihr Euch Widelands zumindest mal anschaut. Es ist nicht besser oder schlechter, sondern einfach etwas anders. Es gibt spieltechnisch mehr Wirtschaft und gleichzeitig die Upgrades der Soldaten sowie mehr Transparenz bei den Kämpfen. Darüber hinaus wurden einige Dinge eben vereinfacht/optimiert, wie die variable Geschwindigkeit oder auch so Banalitäten wie das automatische Setzen von Flaggen auf nem Weg, sofern man Strg gedrückt hält. Grafisch arbeitet es mit 3D-Modellen, hat dafür aber ein ziemlich hässliches Interface.

Die Grundidee ist auch eine andere. Während RTTR Siedler nachbaut und die Originaldateien benötigt ist Widelands inklusive Musik und Grafiken Open-Source.

Was mir in Widelands aber definitiv fehlt, sind die knuffigen Paddelboote ;)


Parasit am 23.08.2011 14:50 #8165

RTTR-Doofie
hier wird keine Werbung für die Konkurrenz gemacht! :D

hehe, ja vll guck ichs mir mal an...

-> Was mir in Widelands fehlt sind die ganzen niedlichen/knuffigen Grafiken von S2 XD

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NastX am 23.08.2011 15:07 #8166


Ich glaube, wenn wir so weitermachen haben wir auch bald einen eigenen
Grafiksatz (-;


Ach und beim starten tut das Spiel das hier xD
---------------------------
Windows - No Disk
---------------------------
Exception Processing Message c0000013 Parameters 75b6bf7c 4 75b6bf7c 75b6bf7c
---------------------------
Cancel   Try Again   Continue  
---------------------------

Aber ich vermute dass das nur an meinem zerschossenem windumm liegt^^

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Kein Perl.


Spike am 23.08.2011 17:08 #8169

Im Ruhestand
Hatte widelands damals gespielt bevor rttr eine o.1 hatte - ich fands scheisse weil es eigentlich so rüber kommt als wenn
jemand die idee von S2 nimmt und dann was wild dazu baut. Da die meisten hier aber Siedler 2 moegen wollen sie Siedler
2 und nicht was widelandsartiges^^
Und die Grafiken fand ich auch... Naja xD da mag ich unsere mehr und die originalen sowieso^^

Es ist ebend wie Dng zu S2 ein Remake aber für S2 Fans nicht geeignet ^^ daher find ich : "aber bei widelands kann man"
Schlag doch etwas,dass dir fehlt einfach vor und Vergleiche nicht 2 verschiedene Spiele miteinander ;)
Meine Meinung dazu^^

---



Parasit am 28.08.2011 04:21 #8324

RTTR-Doofie
joah ich glaub da stimm ich dir zu spike <- historisch ^^

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down23 am 28.08.2011 06:40 #8326


Jo wir sind alle nostalgiker... Ich finde widelands prinzipiell nicht schlecht und dafür das es umsonst ist dann sowieso nicht. Nichts desto trotz konnt mich das Spiel auf längere Zeit auch niemals fesseln. Ich finde die Animationen bei denen schlichtweg zu abgehackt einfallslos und auch von der Grafik an sicht ziemlich düster und nicht so schön anzusehen wie die S2 grafik. Zwar wählt das Spiel seinen eigenen style aber es sollte ursprünglich S2 ja als inspiration gehabt haben. Außer der Art häuser zu bauen ist es aber doch durchaus um einiges komplizierter vorallem was die Wirtschafszweige angeht. Gemäß dem motto "Je mehr desto besser." Also ich finds nicht all so toll.

Dennoch ist Widelands natürlich durchaus als gutes game zu bezeichnen. Mühe geben die sich allemal.

Editiert von down23 am 28.08.2011 06:41



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